Sirenen

Wir bieten unseren weltweiten Kunden eine vielfältige Produktpalette verschiedener Sirenen und zugehöriger Endgeräte, die sowohl als Einzelprodukt als auch in komplexen Warnsystemen eingesetzt werden können.

Zentralentechnik

Für die Steuerung und Überwachung von Sirenensystemen bieten wir Control Panel (Bedienkonsolen) mit LCD-Anzeige und Folientastatur bis hin zum PC-gestützten Leitstellenplatz mit kartenbasierter grafischer Benutzeroberfläche.

Landeplatzbeleuchtung

Der Hubschrauberlandeplatz-Flutlichtstrahler DWT-LED72 wurde für einen blendfreien Nachtflugbetrieb konzipiert und entwickelt. Der Fluter sorgt mit weißen Hochleistungs-LEDs und integrierter 90 Grad Optik für eine gezielte Ausleuchtung der Landefläche.

POCSAG-Sender

Automatische Alarmierung der MitarbeiterInnen mittels Funktechnik von uns und Pager von Swissphone.

Helm Christophorus

Umrüstung der Helme für die Christophorus-Crew des ÖAMTC (Flugrettung).

Digitale Sirenensteuerung

Digitale Funksirenensteuerung für die Feuerwehr Land Salzburg
Vertrieb und Service Österreich
Die Hörmann - KMT ist Ihre Anlaufstelle für Beratung und Verkauf in Österreich.
Link zu unserem Mutterkonzern: Hörmann GmbH